Entdecke München mit mir...

Mein Name ist Sepp

Nachdem Du nun die Seite aufgerufen hast, bist Du wohl daran interessiert etwas mehr über mich zu erfahren 😉 Ok, aber auch nur weil Du es bist!
2009 habe ich meine Heimat München, verlassen, um die Welt besser kennenzulernen! Ziemlich genau 10 Jahre nach meinem Abschied, bin ich nun wieder zurückgekehrt – Dahoam is eben dahoam.

In den letzten 10 Jahren hat es mich nach Las Vegas, Los Angeles, New York, Salzburg, Kapstadt, Dubai, London, die Dominikanische Republik, Bali, Singapur und Sri Lanka verschlagen. Und ja, an den meisten Orten war ich tatsächlich auch als Guide bzw. Reiseleiter unterwegs. Warum? Weil es mir schon immer gefallen hat, Urlauber für das jeweilige Urlaubsziel zu begeistern und ihnen die Höhepunkte, inklusive meiner persönlichen Geheimtipps, zu zeigen.

München und das schöne Voralpenland sind und bleiben einfach ein großartiges Reiseziel – sei es für Einheimische, unsere Nachbarn aus Österreich, der Schweiz oder internationale Gäste.
Nun ist es an der Zeit Besuchern Münchens meinen Geburtsort näherzubringen sowie sie von meiner alten und neuen Heimat zu begeistern. Egal für welchen München-Ausflug Du/ihr euch entscheidet, ihr werdet sicherlich eine gute und lustige Zeit haben!

Ich verdanke dieser wunderschönen Stadt so viel – jetzt ist es Zeit etwas zurückzugeben!

 

Warum "MunichBazi".com?

Solltest Du Dich fragen, warum ich meine Internetseite „MunichBazi“ genannt hab. Anbei eine kurze Beschreibung, wie es zu dem Namen kam:

Schon als Kind nannte mich meine Großmutter, Mutter und Vater einen Bazi. Das hielt sich dann natürlich auch über meine Teenager-Zeit bishin zum Erwachsen werden.

Viele die mich kennen sagen sogar, dass ich nie richtig Erwachsen geworden bin – eher jung geblieben – mich nicht wie der durchnittliche Erwachsene benehme. Und weißt Du was, die haben Recht 😉

Ich bin und bleib „ein richtiger Bazi“ 😂

Substantiv, maskulin [der]

  • süddeutsch•österreichisch
    durchtriebener Mensch, Schlingel
    „er ist ein richtiger Bazi“

Du hast mein Trinkgeld vergessen?

Kein Problem – wir sind alle Menschen 🙂 Gerne kannst Du mir dein Trinkgeld per PayPal senden – mein Dank ist Dir sicher!

Ausstattungspartner

Meine wunderschönen traditionellen Outfits, wie z.B.: Lederhosen, Westen und Hemden, die den Spagat zwischen Tradition und Moderne vollbringen, erhalte ich von Frederic Meisner Trachtenmoden!

Reisepartner

Ihr habt mehrere Möglichkeiten Eure Traum-Urlaub zu buchen. Bei Buchungen über diese Seiten unterstützt Ihr mich – ganz ohne Aufpreis – weil ich für die Buchungen eine Provision erhalte.

Booking.com

Das kann ich Dir anbieten

Tolle Ausflugsziele

Entdecke die Top-Höhepunkte der Altstadt sowie die beliebtesten Ausflugsziele der Umgebung, bei einer geführten Tour mit original bayerischem Guide.

Maßgeschneiderte Touren

Auf Wunsch können alle Touren ganz nach deinen Wünschen, besonderen Vorstellungen oder besonderen Schwerpunkten gestaltet werden – auch maßgeschneiderte Themen oder Erlebnisse sind kein Problem.

Vieles inklusive

Von der Abholung am Hotel – über Snacks und Getränke – bis hin zur deftigen bayerischen Brotzeit während der Tour ist alles dabei (Trinkgeld nicht eingeschlossen).

Faire Preise

Zugegeben, ich bin etwas teurer als manche meiner Mitstreiter! Aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich selbstbewusst sagen, ich bin den Aufpreis wert 🙂
Nicht zu vergessen, dass alle meine angebotenen Ausflüge exklusive Privattouren sind – es sind neben Dir/Euch keine weiteren Gäste mit dabei!

So kannst Du mich erreichen

Schreibe mir eine Email um mir deine Fragen zu übermitteln.

WhatsApp:

Sende mir eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht an +49 175 66 11 99 1

de_DEDE